Skip to content Skip to footer

Gastronomie

Hier folgen Beispiele, wie unsere 360° Rundgänge in der Gastronomie aussehen.

Gesteigertes Gästeerlebnis und reduzierte Zweifel:
Kunden können sich ein Bild von der Atmosphäre, dem Ambiente und dem Layout des Gastrobetriebes machen und sich so wohler fühlen, bevor sie einen Besuch wagen.
Dies kann besonders hilfreich für Gäste sein, die mit dem Gastrobetrieb oder der Umgebung nicht vertraut sind. Ein virtueller Rundgang kann dazu beitragen, Zweifel zu zerstreuen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Gäste euren Gastrobetrieb besuchen.

Erhöhte Markenbekanntheit und verstärkte Kundenbindung:
Positive Bewertungen und Kommentare von Gästen, die die 360-Grad-Tour genutzt haben, können zudem dazu beitragen, den Ruf eures Gastrobetriebes zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen.

Barrierefreiheit:
360-Grad-Touren können Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit geben, euren Gastrobetrieb virtuell zu besichtigen, bevor sie es persönlich besuchen.

Go to Top