Skip to content Skip to footer

Freizeit

Hier folgen Beispiele, wie unsere 360° Rundgänge aussehen.

Verbesserte Kundenbindung:
Kunden können sich ein umfassendes Bild von Ihren Angeboten und der Atmosphäre Ihrer Einrichtung machen, bevor sie diese persönlich besuchen.
Dies kann zu einer höheren Anzahl von Neukunden und einer verbesserten Kundenbindung führen, da sich die Kunden bereits vor ihrem Besuch wohl und vertraut fühlen.

Gesteigertes Vertrauen und Transparenz:
Durch den virtuellen Rundgang können sich Kunden von der Sauberkeit, Sicherheit und Qualität Ihrer Einrichtung überzeugen.
Dies kann insbesondere für Familien mit Kindern oder für Menschen mit Behinderungen wichtig sein, die sich vor einem Besuch vergewissern möchten, dass Ihre Einrichtung ihren Bedürfnissen entspricht.

Barrierefreiheit:
Eine 360-Grad-Tour kann Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit geben, Ihre Einrichtung virtuell zu besichtigen, bevor sie diese persönlich besuchen.

Go to Top